Sonntag, 10. Februar 2013

Zum Thema Gysi und dem Immunitäts-Ausschuss 10.02.2013 - Wahljahr DE

Das stammt aus meiner Facebook-Debatte und hier um es allen verfügbar zu machen - allen mündigen Bürgern und den Angesprochenen auch!
"
Meldung und Warnung an Herrn Strobl als Mitglied der CDU über Rechtsfindung nach zweierlei Mass - zu Wahljahren!
Mein Kommentar" "Ich habe einen Wirtschaftsfall, in dem seit 2010 trotz gültiger und vorgelegter Beweise und erheblicher Anstrengungen und finanziellem Aufwand (zivilrechtlich) kein Kartell- Wettbewerbs- oder anderes Strafverfahren und/oder Amts-Verfahren gegen eine wirtschaftskriminelle Gruppe mit einer IHK als Mittäter eröffnet wurde - und DAS IST NOCH AKTUELL! Zu den Gründen gehört persönliche Freundschaft eines IHK Präsidenten Dieter Teufel (CDU) mit dem Kanzleramt und den Herr Volker Kauder wie auch Siegfried Kauder... Und HIER geht es um Aussetzung aller Gesetze - Straf- wie Bürgergesetze und das Erlauben des Missbrauchs öffentlicher Gelder zu Lasten Aller ! Herr Strobl meint es ernst; ich auch, denn es gibt kein zweierlei Maas im deutschen Recht. Ich klage den Fraktionsvorsitzenden der CDU und seinen Bruder und weitere hohe Mitglieder der Regierung wie Herrn Rösler an eine kriminelle Bande zu schützen, zu begünstigen und das Strafgesetz der BRD zu Lasten der deutschen Verfassung und der Bürger auszusetzen! (Weil es um persönliche Bekannte und Freunde von den Damen und Herren geht - und die sind vor dem deutschen Gesetz nicht immun und brauchen nicht erst vom Ausschuss frei gestellt zu werden!"

Die Welt - der Artikel
Ein Kommentar lautete wie folgt:
"
Seit 1996 ist er mit der Juristin Christine Strobl verheiratet, der ältesten Tochter des CDU-Politikers Wolfgang Schäuble und seit Juli 2012 Leiterin der Degeto Film."

Mein Kommentra DAZU war dieser:
"
Danke Blume A.- DAS sind wichtige Nachrichtet. Wer mit wem, wozu und warum jetzt und nicht zuvor... Und plötzlich ist es nicht ein CDU Vorsitzender, den niemand kennt, sondern ein in der Freizeit am selben Tisch mit dem Finanzminister Deutschlands CDU, der einem nicht rechtlich verfolgbaren Abgeordneten die Immunität abnimmt und selbst hinweisst, dass trotz noch nicht erfolgtem Unrechtsbeweis, die Belastung des Angeordneten sehr hoch sei - wenn das nicht politik mit Wurstfingern und vorschlaghammer ist... jetzt warte ich auf herrn gabriel, dass er sein bedauern für Gysi ausspricht, der ein so hechverehrter und verdienter BRD POlitiker seit Jahren ist - wie ward as bei der 3Groschenoper "... Doch die Verhältnisse, die sind nicht so!"

Und ich bin vorbestraft als Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen zu 3 Jahren beschmutztem polizeilichen Führungszeugnis wegen übler Nachrede und Beleidigung von Kriminellen durch Rechtsbeuger im deutschen Staat und Dienst zur Strafvermeidung von ehrbaren Bürgern und Freunden der Regierung und Kanzlerin!

Und nun meine Damen und Herren? Was werden Sie tun? 

Bild Oben - Dieter Teufel, Präsident der IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg, Steuerberater, Mitglied der DIHK, ist viels und darunter leitend einer kriminellen Wirtschaftsvereinigung zwischen seiner IHK, den diversen Unternehmen der selben und der Serr GmbH und hat Zugang zu Führungsetagen,  Partei-Oberen, den Kauder Brüdern und der Regierung sowie natürlich zu Fördergeldern der EU und zur Staatskasse... Hier mit einer kleineren verdienstmedaille von BW oder Narrenzunft oder anderem...

Unten Ich mit gebleckten Zähnen - DAS IST MEIN LACHEN. Wenn´s fort ist wird es stürmisch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen