Montag, 11. Februar 2013

zum Fall Gysi und zur CDU Regierung - deutsches Recht

veröffentlicht bei Facebook von mir als rechtskräftig verurteilter übler Nachredner und Verleumder...
und HIER auch als rechtliche öffentliche Strafanzeige und erhebung von Schadensersatzansprüchen mit Ankündigung strafrechtlicher Schritte gegen die BRD, CDU, FDP und... einer Bande Wirtschaftkrimineller Verwandter und Freunde der benannten - lest mal durch:

Zum Fall Gysi: Ich bat sein Anwalts-Büro in meinem Fall wie jenen der Boenig Beratung um anwaltlichen Beistand vor einiger Zeit und wurde höflich wegen Auftragsüberlastung abgewiesen. So kann MIR keiner irgend eine Kollaboration vorwerfen. Das sei gesagt und hier mein Kommentar:
Ich weiss Nichts über den Gehalt und das Ende dieser Rechtsprozedur im Fall Gysi. Ich kenne aber die Kläger und ihre Wahlwerbung - und die ist schmutzig!
Die Rede ist also von Eidestaatlichen Erklärungen zu Stasitätigkeiten u.s.w.
Die Stasi und die Gesammt-DDR existieren seit 1989 nicht mehr. Wenn aber der Staat BRD, die Regierung oder Teile davon, die CDU und FDP, die Wirtschaftspolizei IHK mit Dachverband und die Justiz Stasi- und DDR Gesetze durchführt und Kriminelle Wirtschaftsteilnehmer und so eine Mafia finanziell mit öffentlichen Mitteln und Rechtsschutz (Schutz vor BRD-Gesetzen) unterstützt und die vom Gestz vorgesehenen Rechtswege sperrt - Dann haftet die BRD als Staat und ihre Führung für Duldung von kriminellen Machenschaften...
Dieses gesagt mache ich bekannt: Diese Woche wird die BRD, insbesondere das Wirtschaftsministerium und das Justizministerium von der Boenig Beratung und von mir wegen Pflichtversäümnissen, Verfolgung Unschuldiger, Duldung von Menschenrechtsbrüchen wie Bürgerrechtsbrüchen, Zensur, Nichtverfolgung von Strafrecht, Erpressung im Amt zur Unterstützung von Rechtsbrechern und Missbrauch von öffentlichen Mitteln verklagt - die Namen der teilhabenden werden gelistet und ergeben sich aus den gelöschten Blogs meinerseits.
Die Boenig Beratung und ich erheben den vollen Schadenersatzanspruch aus der juristischen Haltung dieses Landes in dem ich wohne und das Unternehmen meiner Frau beheimatet ist... Wie ist das im Fall Gysi?
Die Nachrichten melden, das die Anzeige von Privat sei. Die Nachrichtet werfen mit der CDU und Regierung und dem Schwiegersohn von Herrn Schäuble Herrn Gysi eine ungeklärte Haltung der ehemaligen DDR und der Stasi vor. Heute, am 11.2.2012 tun sie das und ich weiss nicht ob sie Recht haben... Ich weiss was sie vorwerfen. DDR ist nicht mehr, Stasi ist nicht mehr - aber BRD ist noch und das deutsche Gesetz ist noch und NIEMAND steht über dem deutschen Gesetz. Wenn also Herr Gysis Immunität nach all diesen Jahren einfach aufgrund einer "Privatanzeige" zur Klärung seiner Geschichte mögllich ist - dann ist die Immunität von Volker Kauder, Siegfried Kauder, Frau Dr. Merkel, Herrn Rösler und Herrn Schäuble (Staatsgelder und Steuergelder gehen durch sein Ministerium auch nicht davor gefeit...
Der deutsche Staat, die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg, die zuständige IHK für Überlingen, die DIHK, die Staatsanwaltschaft Konstanz, die Oberstaatsanwaltschaft Karlsruhe, und die Gerichte von hier über Schwarzwald zu Karlsruhe Mannheim haben Strafanzeigen meinerseits und Bitten um Weiterreichung der Strafanzeigen und Beschwerden zu Zensur und Vernichtung meines Eigentums wie Strafanzeigen zu Wirtschafts-Rechtsbrüchen an den Bundesgerichtshof, das Verfassungsgericht und das europäische Kartellamt wie auch an die europäische Menschenrechtskommission NICHT weitergereicht, sich nicht gekümmert aber haben mich ohne erbetenen Rechtsbeistand verurteilt über mehrere Instanzen und zum Schutz einer muttmasslichen Bande von kriminellen, die mit Staatsgeldern unterstützt werden und wirtschaftpolizeiliche Macht und Rechtsverfolgung betreiben dürfen und sollen! Die Unterstützung von Leuten und Unternehmen und Dienststellen GEGEN das gültige Recht und Gesetz der BRD stellt den Tatbestand des Betrugs an jeden Bürger Deutschlands und Europas da - und die Boenig Beratung wie ich wurden nicht nur behindert durch die deutsche Justiz - wir wurden erpresst im Staatskleid und ich wurde verurteilt - wie war das Frau Schavan? Es geht um Ihre Integrität?
Im hier angesagten Fall geht es um Aussetzen gültiger Gesetze zum Schutz krimineller Staatsdienststellen und vermuteter Verwandter von politischen Ehemaligen wie Erwin Teufel und erwiesener Freunde von dem Regierungs und CDU-Personal. Alle Schadensersatzansprüche werden an dieses lebende Rechtssystem gestellt - wegen Strafvermeidung, Aussetzen von Rechtsansprüchen von Bürgern und Unternehmen und wegen Rechtsverzehrung nach europäischem Recht - ich habe gewartet, ich habe alles unternommen, was rechtlich vorgesehen ist und der Staat mitsamt seiner Justiz hat sich unwillig bewiesen. Das ist Stand der Dinge HEUTE in der legitimen Rechtsrepublik Deutschland...
Zensur, politische Verfolgung, Falschaussagen, Veränderung von Beweismitteln und Unterstützung von Unternehmen und Personen, die Zugang zu öffentlichen Geldern geniessen und denen die Bildung einer Kriminellen Wirtschaftsgemeinschaft nach Gesetzesdefinition dieses Landes nachgewiesen ist - deshalb die Erpressung, rechtliche Bedrohung und Verfolgung in laufenen Verfahren und KEINE Prüfung und keine Eröffnung eines Strafverfahrens und kein Gerichtstermin - der deutsche Staat haftet für nicht Befolgung seiiner eigenen Gesetze - und jetzt hört die Pifkes und die Pimpfe über Gysi reden...

Ich Klage mit der Boenig Beratung die CDU, FDP, das Land BW, die BRD, zwei IHKs und so jede Einzelne IHK und ihren Dachverband der Unterstützung Krimineller Unternehmen und Banden im Gewerbe und Recht an - der Zensur und Verfolgung Unschuldiger zum Schutz von kriminellen Parteigenossen und Familienmitgliedern - sie ALLE haben bisher deutsches und europäisches Recht gebrochen zu Lasten der Boenig Beratung, meiner Frau Jutta Boenig, meiner Wenigkeit und des deutschen Steuerzahlers.... Und diese selben Leute und politischen Prommis erheben den Kopf und das Recht und das Gesetz - das empört mich! PUNKT!
Was Sie hier lesen ist eine öffizielle Ankündigung mit Charakter und kann als öffentlich Vorgebrachte Strafanzeige gesehen, gewertet und genutzt werden...
Dimitrios Grigoriadis
 
 

Dieser Tage geht es erst gegen den korrupten Anwalt der Boenig Beratung Kai Georg wegen Mandantenverrat und Unterstützung einer wirtschaftskriminellen Vereinigung zu Lasten des Mandanten wie auch der Unterschlagung von Beweisen zur Schädigung des Mandanten mit voller Schadensersatzanspruch-Stellung an ihn und den Anstiftern, zu denen vermutlich das Landgericht Mannheim wie auch die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg zählen!

<!-- Fügen Sie dieses Tag an der Stelle ein, an der die +1-Schaltfläche erscheinen soll. -->
<div class="g-plusone" data-annotation="inline" data-width="300"></div>

<!-- Fügen Sie dieses Tag nach dem letzten +1-Schaltfläche-Tag ein. -->
<script type="text/javascript">
  window.___gcfg = {lang: 'de'};

  (function() {
    var po = document.createElement('script'); po.type = 'text/javascript'; po.async = true;
    po.src = 'https://apis.google.com/js/plusone.js';
    var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(po, s);
  })();
</script>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen