Donnerstag, 7. Februar 2013

öffentliche Beschwerde und Anzeige gegen eine Mafia im deutschen Staat

das habe ich auch an anderen Stellen im Netz geposten. Es gilt  und ist von mir unterzeichnet...

Hier habt Ihr es:

An alle deutschen und europäischen Behörden - IHR seid Gewalt ohne Recht - und darum geht es hier! Ihr schützt Kriminelle per gesetzlicher Definition vor dem offiziellen Gesetz, dem ALLE unterstehen - auch Ihr Staatsdiener und Staatsherrscher. Ihr setzt alle Gesetze ausser Kraft und ich KLAGE EUCH AN!
Ich bin ein Querulant. Aber habe ich Rechte? Stehe ich ausserhalb jedes Gesetzes? nein - ich wurde ja verurteilt. Somit unterstehe ich der deutschen Rechtsordnung und Rechtsprechung... Und das hat die Qualität von Erpressung im Namen des Staates und mit Rechtsprechung GAR NICHTS zu tun! DAS kann ich beweisen. Mann oder Staat muss mich nicht einmal fragen. Ist alles in den Unterlagen zum Rechtsfall... und Strafbefehl der Staatsanwaltschaft Konstanz wie den Gerichtsakten enthalten! Und da sind Klagen, Strafanzeigen und alles einzusehen... Die Untätigkeit der deutschen Justiz zu Vorwürfen die mit Beweisen unterlegt sind und per Gesetz im Namen des Staates verfolgt werden müssen - macht jeden Anteilhabenden Beamten und zum Mittäter und Unterstützer von Kriminellen nach Definition des deutschen Gesetzbuches und zum meineidigen untreuen Kriminellen.
Ich rede von Strafrecht und Strafpflicht!
Was glaubt Ihr, warum sich niemand rührt, wenn ein kleiner CDU Politiker eine Redaktion von der Polizei durchsuchen lassen kann, um den Namen eines Beleidigers herauszufinden... warum eine Frau Merkel, ein Herr Volker Kauder, ein Herr Siegfried Kauder, ein Rechtsanwalt als Donaueschingen, eine verdammte Staatsanwaltschaft Konstanz und ein Landgericht Mannheim NICHT gegen mich vorgeht? Was glaubt IHR, warum ICH tun darf was ich tue? Was glaubt IHR, warum 7 meiner Blogs vor 1,5 Jahren mit Mithilfe des Landgerichts Mannheim und der Staatsanwaltschaft Konstanz durch und von Google gelöscht wurden und offizielle Strafanzeigen im Verhandlungsverlauf zu meinem Fall von mir niemals bestätigt oder verfolgt wurden? Warum bin ich verurteilt wegen übler Nachrede und Beleidigung und veröffentliche wieder und - es bleibt so still... Warum wurde mir niemals ein Anwalt gestellt und doch im letzen Urteil behauptet, mein Anwalt sei anwesend gewesen?
Warum werden Strafanzeigen von mir auch heute noch gelöscht - und dieses mal ohne Frage und ohne Benachrichtigung und ungesetzlich? WARUM ducken sich denn alle fort und beten und beten und beten - dass ich tot umfallen möge?




Ich klage Deutschland an, wegen Schutz und Unterstützung von gesetzlich definierten Kriminellen und falschen Beschuldigungen gegen Unschuldige und Einsatz von Staatsmacht um Straftaten zu verbergen und Straftäter vor dem Gesetz, dem sie dienen, zu schützen - weil einige der Mafiosi, die über diesen Gesetzen stehen viel zu verteilen haben - an Macht, an Karriere, an Verdienst....

Was glaubt IHR - warum ich tun durfte, was ich tat und warum ich es darf?
IHR dürft das sicher nicht... keiner darf das. Auch ICH NICHT - nicht wenn ich Lüge.

Und mich - mich knechtet niemand. NIEMAND greift meine Frau und mich an und bleibt unbehelligt.



Niemand missbraucht Macht um meine Rechte. die mir gesetzlich gesichert sind mir oder meiner Frau oder dem Unternehmen meiner Frau zu nehmen. Und NIEMANDEM werde ich erlauben über den Gesetzen zu stehen und aus Deutschland und Europa einen Staat der Willkühr und der Knechte zu machen...

Ich tue Dinge, die kein Mensch im Unrecht tuen dürfte - das Problem ist - dass ich nicht im Unrecht war und es auch nicht bin. Staatsgewalt in den falschen Händen ist NUR Gewalt. Ich klage an und ALLE wissen es - und sie wissen was sie tun - UND
...
Die einzige Aufgabe, der dieser Staat noch nachgeht im Fall Grigoriadis und im Fall Boenig Beratung ist - sich zu ducken und zu beten - weil es nur um eines geht: berechtigte Strafanzeigen und Schadensersatzansprüche meiner Frau Jutta Boenig, ihres Unternehmens und meiner Person ja nicht durch die Tür zur Rechtsfindung und zur Be- oder Verurteilung vor egal welchem Gericht kommen zu lassen...

Das geschieht seit Herbst 2010. Mir und meiner Frau haftet der Rechtsanwalt Kai Georg aus Donaueschingen, die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg, die DIHK und die IHK im Wirkungsraum Überlingen, die Staatsanwaltschaft ganz Baden-Württembergs und diverse Gerichte von Amtsgericht Überlingen bis zu Karlsruhe sowie auch das Wirtschaftsministerium BW - die gesammte BRD, die gesammte IHK und die Serr GmbH UND ein paar politische Köpfe wie Kauders und Merkels, die gesetzlich definierte Bandenkriminelle vor staatlicher Verfolgung schützen...

Ich will Einhaltung von Gesetzen und Annahme von Strafanzeigen und Schutz der Gesetze anstatt schutz von Kriminellen und Wegducken der Staatsgewalt vor Macht - wie es hier geschieht...
Die von mir Beklagten und ihre Anwälte haben ein kleines Argument noch - es sei ja gerichtlich kein Schaden beansprucht....

Der Einsatz öffentlicher Mittel zum Rechtsbruch ist ein Rechtsbruch für sich und erfüllt den Tatbetand der Untreue, des Missbrauchs, per Definition der Diskriminierung und der Strafvereitelung im Amt. Die IHK hat gesetzlich das Recht Mitgliedergebühren von ihren Zwangsmittgliedern zu kassieren und die Pflicht Rechtsbrüche in ihrem Rechtsraum zu verfolgen. Das ist IHK Gesetz. RECHT und PFLICHT...

Hier wurden alle Rechte gebrochen und ALLE Beteiligten wissen es und deshalb - keine Aufnahme eines verfahrens, keine Befragung durch Justiz-Amtsträger, keine keine keine und deshalb - DIESE STILLE!

Ihr dürft das nicht, was ich tue und ich dürfte es auch nicht dürfen! Aber ich darf...
Narrenfreiheit? Güte? Glaubt Ihr an die heutigen roten Nasen?

Euer Gesetzbuch und Euer und mein Staat wird hier angegriffen - wegen korrupter Beamter, wegen politischer Windbeutel, wegen einer MAFIA - die den deutschen und europäischen Staat nutzen und missbrauchen kann - wie er will.

Ich klage an: Tut was dagegen oder tut das, was gesetzlich vorgesehen ist.

letztes Wort für jetzt: Ich will diesen Staat und Europa NICHT ändern. Ich will aber nicht zwei Deutschlands oder Europas mit Recht für die Schwachen, dass dem Recht der Starken unterlegt wird.
Ich klage die verfassungsmässigen Rechte und Pflichten dieses mächtigen Staates ein - vom deutschen Staat, der verfassungsmässige Pflichten nicht erfüllt...

Korruption, Amtsmissbrauch, Schutz krimineller und Belohnung Krimineller aus der öffentlichen Hand ist in KOREA, in SYRIEN, in vielen Ländern offensichtlich. in Deutschland und in Europa sagt auch Frau Dr. Merkel - ist ein Rechts-System. IHR Mächtigen macht daraus ein Unrechtssystem und blutet alles aus...
Ich verlange mein Recht auf gesetzliche Beurteilung nach deutschem und europäischen Recht. Herzliche Grüsse an die IHK Mafia und ihre politischen Drahtzieher!

Dimitrios Grigoriadis
Hofstatt 4
88662 Überlingen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen