Dienstag, 5. Februar 2013

Meine Strafanzeige von Google nach nicht-deutschem Recht gelöscht - ???

  1. vor 7 Minuten
  2. Dieses ist ein Hilferuf. Gezeichnet: Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen.
    Die Staatsanwaltschaft Konstanz, das Amtsgericht Überlingen, das Landgericht Konstanz und das Landgericht Mannheim (und das Wirtschaftsministerium Bad...en-Württemberg) sowie der ehemalige Anwalt der Boenig Beratung "Herr Anwalt" Kai Georg in Donaueschingen- sie alle sind der Korruption, Unterstützung einer wirtschaftskriminellen Vereinigung, der Zensur, der Schädigung von Mitbewerbern auf dem freien Markt, des Rechtsmissbrauchs, der Begünstigung von international agierenden Rechtsbrechern, der tätigen Erpressung im Amt, der Beweisvernichtung und der Schädigung der Zwangsmitglieder der IHKs, des deutschen Steuerzahlers und der öffentlichen Kassen und des gemeinschaftlichen Betrugs um das Recht und Gesetz an der Bundesrepublik Deutschland - Namentlich die IHKK Schwarzwald-Baar-Heuberg und ihr Führungspersonal Dieter Teufel wie Thomas Albietz und die Serr GmbH - und hier die Begründung: Alle Teilhabenden haben trotz vorliegender Beweise juristische Spielchen zur Verjährung von Straftaten unterstützt... meine letze Strafanzeige: öffentlich, da die Staatsanwaltschaft Konstanz Kriminelle unterstützt und dafür Staatsmacht und Druck benutzt, wurde bei untenstehender Adresse im Netz gelöscht. Die Anzeigen meiner Frau als Eigentümerin der Boenig Beratung und im namen der Boenig Beratung wurden von Staatsanwaltschaft, Gerichten und ihrem eigenen Anwalt als Privat- und Hobby durch die Instanzen gejagt. Die Kosten sind von der Boenig Beratung beglichen und finanztechnisch Gewinn-Mindernd. Das ist ja ein kostspieliges Hobby, für den deutschen klammen Staat - ODER?
    Wenn Beamte zu Betrügern werden (weil ich und meine Frau keine Anwälte sind und Anwaltspflicht besteht...) oder/und Kriminelle nach Gesetzesdefinition unterstützen dem gesetz zu entkommen - dann haftet mir und dem Unternehmen meiner Frau der Deutsche Staat - und hier fange ich an mit einer einfachen Ansage - und ich halte mein WORT! Wenn der Staat meine Frau, ihr Unternehmen, mich, oder das deutsche Gesetz (und ich bin Einwohner und somit Bürger dieses Landes) um das Recht auf das Gesetz zu bringen versucht - und dabei eine wirtschaftskriminelle Vereinigung weiter walten lässt und dabei europäisches und jedes verdammte Recht ausser Kraft setzt - DANN ziehe ICH BLUT - und das nur um Fakten vor Gericht bringen zu dürfen, das vom Staat garantierte, muss auch vom Staat geliefert werden, sonst zwinge ich diesen verdammten Staat dazu!
    P.S. In den nächsten tagen (diese Woche ergeht die zigste Strafanzeige... ) dieses mal gegen den ehemaligen Anwalt der Boenig beratung als gekauftes und/oder erpresstes Glied in der kette... und täuscht Euch nicht! Dieses Land , in dem ich länger Lebe , als viele meiner Leser, liegt mir am Herzen und auch meiner Frau Jutta Boenig. Entweder wurde sie und ihr Unternehmen betrogen, weil Gesetze nur auf Papier existieren, oder jemand und hier viele HAFTEN: Fuck YOU - Lawbreakers and Powergamers.... am 13.11. 2013 werde ich 60. Und ich kämpfe um meinen verstand, weil um mein Recht und das garantierte Gesetzes-Recht für Unernehmen, Personen, Bürger und Steuerzahler seit verdammten 2,5 Jahren kämpfe und ich nur unglaubwürdig gemacht wurde. Ich bin vogelfrei - und das GILT auch für die Gegenseite. DAS ist eine Drohung. Unterschrift: Dimitrios Grigoriadis
    P.S. Ich bin nicht der terrorist - meine Frau, ihr Unternehmen und ich werden vom deutschen Staat gegen seine eigenen Gesetze terrorisiert und ich kämpfe nach dieser Langen zeit - um meinen verstand - aber auch IRRE haben RECHTE!
    Erst Herr Kai Georg: wegen betrug, mandantenverrat, Arbeit für die Gegenseite... und dann der deutsche Staat! DG
    Vor einem Jahr legte ich Strafanzeige wegen Produktpiraterie, fäschliche Beschuldigung, Falsch-Anklage, Zensur und Zerstörung meines Eigentums im Verfahren gegen mich durch die Staatsanwaltschaft LKonstanz und des Landgerichts Mannheim ein. DAS haben die Richter und die Staatsanwäte gelesen. Darin bat ich um einen Rechtsbeistand und die Vorlage meiner Anzeigen dem Budesgerichtshof, dem Verfassungsgericht, dem europäischen Kartellamt und dm Bundesstaatsanwalt... Ich wette: nix davon geschah und dafür haften mir und der Boenig Beratung euer verdammter krimineller Staat: Und so bitte ich um Hilfe, um Beistand , um Rechtsauskunft - auch das letzte, weil mir Euer und mein Staat genau dieses verwehrt - um die IHK zu schützen! Frage: ist das deutsche und europäische Gesetz auch schon privatisiert?

    http://zu-recht.blogspot.de/2012/09/strafanzeige-gegen-frau-claudia-serr.html?zx=d84038e2c1bed88a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen