Freitag, 22. Februar 2013

meine Berufung vor Gericht und Strafanzeige zum Urteil gegen mich durch das Amtsgericht Überlingen

Hier das Berufungsschreiben - das sicher bei den Gerichtsakten liegt - da es im Landgericht Konstanz um ein Berufungsverfahren ging - oder?

Zitat:
"
Dimitrios Grigoriadis
Hofstatt 2-4
D-88662 Überlingen

10.04.2012

Anfechtung des Urteils des Amtsgerichts Überlingen gegen mich wegen Beleidigung u.s.w.

Ich lege hiermit Berufung gegen das gesamte Urteil als Bestandteil eines Bruchs aller meiner Menschenrechte und europäischen Bürgerrechte zum einzigen Zweck die Rechtsbeugungen und Rechtsbrüche deutscher Amtsträger und Richter zu verschleiern.

Die Inhalte meiner Blogs sind der Klagegrund und somit die BEWEISE!
Diese wurden (Mein Eigentum) mit Hilfe dem Landesgerichts Mannheim und der IHK SBH unwiederbringlich gelöscht.

Somit blieben als Beweise gegen mich (und meine Frau) nur die Aussagen der sogenannten ZEUGEN.

Die Zeugen täuschten das Landesgericht Mannheim von Beginn an, die taten das Gleiche mit dem Amtsgericht mit der Vortäuschung, sie seien ausschließlich Privatpersonen und als ich meine Zeugenliste vorlegte erschienen nur Frau Serr und die Justiziarin der IHK SBH, denen von dem Amtsgericht "Glaubwürdigkeit" attestiert wird.

Dem ist nicht so. Das Amtsgericht, die Staatsanwaltschaft und das Landgericht Mannheim wissen das, und in keinem normalen Fall würden sie diese Rechtsbeugungen und Rechtsbrüche ungeprüft zulassen.

Die drei Richter und die Herrn Teufel und Albietz (IHK Häuptlinge) erschienen nicht.
Auch die von mir gelisteten Zeugen wurden nicht geladen…


1. Mein Geständnis bezieht sich ausschließlich auf das Eigentum der von den Zeugen gelöschten BLOGS - nicht auf die willkürliche Zusammenstellung diverser Vielleicht-Inhalte - Die Herrschaften (hier alle als glaubhafte Zeugen geführt) haben mit Hilfe eines ordentlichen Gerichts die echten Beweise vernichtet um ihre eigenen Auslegungen dann als Beweise vorzulegen…

Ich erkenne die sogenannten BEWEISE  der Zeugen nicht an - sie hätten die Beweise nicht zerstören dürfen.

Es gibt Gesetze im Strafrecht für die Taten, die die Zeugen in diesem Fall begingen.

Hier meine erste Strafanzeige gegen die Zeugen Th. Albietz, Dieter Teufel, IHK SBH, Claudia Serr,  und die drei Richter
die Gegen-Klagen erhebe ich einstweilig gegen alle Ihre Zeugen , die IHK SBH und die DIHK  u.a. -alle außer dem Polizisten Mitter…

1. § 269 StGB Fälschung beweiserheblicher Daten
2. § 303a StGB Datenveränderung
3. § 344 StGB Verfolgung Unschuldiger
4. § 19 StGB Verleiten und erbitten zum Verrat
5. § 334 StGB Bestechung
6. §335 Besonders schwere Fälle der Bestechlichkeit und Bestechung

Gegen die drei Richter "Bruch des Amtseids"
Gegen ALLE. Uneidliche Falschaussagen zum Schaden des Dimitrios Grigoriadis und seiner Frau Jutta Boenig zur strafrechtlichen Verfolgung und der letztgenannten und zur Bereicherung und Verdunkelung strafbarer Handlungen der erstgenannten.

Hier meine ersten Gegenklagen:

Gegen die Bundesrepublik  Deutschland und die IHK SBH und die DIHK wegen Bruch meiner Grundrechte und Erfüllung ihrer Schutzpflichten als europäischer Bürger in Deutschland, wegen politischer Zensur, wegen politischer Verfolgung und wegen staatlich sanktioniertem Terrorismus wie auch Verstaatlichung von Privateigentum ohne rechtliche Grundlagen

Gegen die IHK SBH "schwerer Bruch der Selbstverpflichtung zur schwarzen Liste" wie das europäische Wettbewerbsrecht intern genannt wird…

Gegen die IHK SBH, aller ihr zugehörenden Unter-Unternehmen und Frau Claudia Serr und die Serr GmbH wegen Bildung einer wirtschaftskriminellen Vereinigung zum Schaden des Dimitrios Grigoriadis, seiner Frau Jutta Boenig und ihres Unternehmens Boenig Beratung und der öffentlichen Kassen und der Pflichtmitglieder der IHK...

und wegen Vandalismus und Ersatz meines Eigentums in ausgewiesener Verkaufshöhe von 10. Millionen Euro gegen Frau Claudia Serr, der Serr GmbH, Herrn Dieter Teufel der IHK SBH, Herrn Thomas Albietz der IHK SBH, der DIHK, die drei Richter, das Land Baden-Württemberg, die Bundesrepublik Deutschland.

Ich stelle hiermit den Antrag auf Hinzuziehung des Europäischen Kartellamts, da die wettbewerbrechtlichen Aspekte meines Falles durch den Angriff auf mich wie zuvor und danach auf meine Frau weder vom Wirtschaftsministerium BW noch von der Justiz und Staatsanwaltschaft dieses Bundeslandes oder dieser Republik geahndet werden oder auch nur zur Kenntnis genommen werden.

Die deutschen Strafbehörden nehmen an der Zerstörung und finanziellen Ruinierung des Unternehmens meiner Frau passiv wie aktiv seit Ende 2010 teil, und an der Zerstörung meines Eigentums seit Mitte 2011 aktiv Teil und sie verfolgen die Straftäter nicht nur nicht - wie dieser Fall beweist- sie unterstützen sie auch aktiv zum Schaden meiner Person, meines Eigentums und Grundrechte sowie zum Schaden der Staats- und Eurokassen…

Dafür brauche ich unbedingt einen Anwalt, da mein Deutsch etwas zu hochdeutsch ist… Ich bin weiterhin nicht zahlungsfähig, und die Urteilsschrift beinhaltet einen Fehler in der Verkürzung: da steht, ich hätte ausgesagt "meine Frau käme finanziell für alles auf…".
Dem widerspreche ich hiermit vehement:
Ich meinte, meine Frau würde wahrscheinlich nicht zulassen, daß ich wegen Zahlungsunfähigkeit eingesperrt werde und somit würde sie wahrscheinlich die vom Amtsgericht auferlegte Strafe für mich bezahlen.
Ich meinte auch, meine Lebenskosten trägt seit geraumer Zeit meine Frau, da sie mich im Oktober 2010 entlassen musste, da die Kosten der Zivilklagen gegen eine mächtige IHK eine weitere Beschäftigung meiner Person in ihrem Unternehmen unmöglich machten…

Zu Ihrer Kenntnisnahme:
Meine Blogs wurden gezielt von den sogenannten Zeugen mit Hilfe eines deutschen Gerichts per einstweiliger Verfügung gelöscht. Das ist Zensur und unzulässig!

Meine Blogs wurden gezielt zerstört um meine Frau als "deutsches Recht verkleidet" zu bedrohen und zu erpressen und einen anderen Rechtsfall (Boenig Beratung gegen IHK SBH und Serr GmbH)für sich selbst positiv zu beeinflussen…

Meine Blogs wurden gezielt zerstört, um eine strafrechtlich relevante Anzeige von möglicher Schwerstkriminalität der Zeugen und ihrer Häuser aus der Öffentlichkeit zu tilgen!

Die Richter kannten meine Blogs - ich habe ein Schreiben von Richter Voß, er sei von mir nicht zu beleidigen. Das war er auch solange nicht, wie er noch ein Paar Urteile im Fall Boenig gegen IHK und Serr GmbH zu Gunsten der Beklagten mit seinen Kollegen aussprechen oder beeinflussen konnte und sollte.
Diese Urteile waren dann plötzlich nicht mehr mit den Richternamen versehen und nur ein einem fiel mir der Name des protkollführenden Richters Tochtemann auf…
Jemals das Wort Befangenheit gehört???
Als alle Klagen abgewiesen waren wurden die Herrschaften aktiv…

Die Zeugen haben viele Rechte gebrochen und viele Pflichten im Amt nicht erfüllt - sie bleiben "glaubwürdig"?

Das gesamte Verfahren ist Willkür, Unrecht und ein Rechtsbruch… wo ist Ihr Rechtsstaat?

1. Ich fordere einen Rechtsbeistand zur Wahrung und Rückerlangung meiner grundgesetzlich und europäisch gesetzlich garantierten Rechte auf Würde, Freiheit, Schutz durch die deutschen Rechtskörper meiner Rechte und Eigentum.
2. Ich fordere endlich auch die Einhaltung der Gesetzesregeln und die Pflichterfüllung im Amt.
3. Ich fordere unabhängige Staatsrechts-Gutachter wie Gutachter zum Wettbewerbsrecht aus dem europäischen Kartellamt…
4. Ich FORDERE eine klare Auskunft ob das Amtsgericht einem Strafbefehl auf Grundlage einer einstweiligen Verfügung gegen mich wegen wettbewerbsrechtlichen Verstößen und Beleidigung hier folgte oder ob dieses ein anderer , mir unbekannter Fall, ist und die einstweilige Verfügung noch immer in Kraft ist, die mir auch die Nutzung der Namen der Beklagten verbietet?

Das ist auch eine Beschwerde wegen Verletzung verfassungsmäßiger Rechte aber auch eine Strafrechtliche Anzeige…
Wenn Ihnen die Form nicht gefallen sollte… Stellen Sie mir einen Rechtsbeistand, der die Formerwartungen Ihrerseits erfüllt!

Dimitrios Grigoriadis
11.04.2012


Zitat-Ende




Ich versichere an Eides Statt alles zu veröffentlichen nach bestem Wissen und Gewissen und als Zeuge der aufgeführten Vorgänge ! Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen, Tel. 07551 308484
Die Nummer ist die Geschäftsnummer der Boenig Beratung - ich bin ja nicht zahlungsfähig und so auf Almosen angewiesen (:-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen