Sonntag, 14. Juli 2013

Strafanzeige heute - gegen mich und die von mir Beklagten Amtsträger und Justizangestellten

Ich schrieb bei Facebook heute folgenden" ZITAT:
"DAS ist eine Selbstanzeige und Strafanzeige gegen die hier aufgeführten - Beweise kann sich jeder Interessierte oder Beamte bei Mir oder bei den mit mir befassten Gerichten in den Unterlagen oder auch im Netz finden!!! Ein Rechtsbürger Deutschlands und Europas!!!

CDU entscheidet sich für Thorsten Frei

Die CDU im Schwarzwald-Baar-Kreis hat Thorsten Frei mit 502 Stimmen gewählt.
Sein Kontrahent Siegfried Kauder hat nur 230 Stimmen bekommen.

Das folgende Zeichne ich mit Unterschrift und als der "Üblen Nachrede" und "Beleidigung" verurteilten und somit vorbestraften Bürgers Deutschlands und griechischen Staatsbürgers: Dimitrios Grigoriadis, Hoftatt 4, 88662 Überlingen
Ich trug häufig in Postings und Strafanzeigen in Blogs und Netz die Nähe des MdB Siegfried Kauder und seines Bruders Volker Kauder zum IHK Präsidenten Dieter Teufel und der IHK SBH vor. 
Selbst-Zitat: 
"Zu Siegfried Kauder und Erwin Teufel, die ja häufig von mir der Korrumpierung der Dienste und Justiz wie der Unterstützung schwerkrimineller Mafiosi im Amt ( Dieter Teufel und Thomas Albiez, IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg Präsi und Geschäftsführer!) und der Verschleierung kartellrechtlich zu ahndender Wettbewerbsverstösse wie weiterer Verbrechen verdächtigt und strafangezeigt wurden und werden - hier..." 
 Zitat-Ende. 

Und jetzt erwarte ich von Staatsanwaltschaft und Richtern hier am Bodensee ihres Amtes zu walten. Tut was für Euer Geld und Eure Würde - Ihr korrupten und Verbrechern dienenden Beamten der Staatsanwaltschaft Konstanz und des Landgerichts Mannheim!!! Dimitrios Grigoriadis
http://www.youtube.com

Eigentum und Copyright: Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen - Strafanzeige und ernst gemeint!
Zensur in Deutschland - Beweise vor Gericht zu Schadenersatzforderungen von Mir an Deutschland und IHK
Erpressung gegen Opfer durch Ermittelnde Justizbehörden im Amt gegen meine Frau 2012 während eines Zivilprozesses, den ihr Unternehmen gegen IHK SBH und Serr GmbH anstrengte und der sie über 60.000 Euro kostete

Gerichtsentscheidung in Karlsruhe zur Verurteilung meiner Person 
Dieter Teufel, krimineller IHK_Präsident (Links) - der von ALLEN geschützt wird weil er alle im Amt kaufen kann.
Im Amt und durch Würde kann er mit Staatsmitteln ALLE kaufen - und zu seinem Schutz werden jetzt 3 jahre lang alle einschlägigen Gesetze Deutschlands ausser acht gelassen und Opfer verfolgt und geschädigt...
Ein verdienter Steuerberater aus der Familie des Erwin Teufel (das mit der Familie nehme ich an - aber da ist das Verbindungsglied -ausser die Kauder Brüder- zu Erwin Teufel...

Volle Verantwortung, Haftung und Eigentum und Copyright: Dimitrios Grigoriadis, Hofstatt 4, 88662 Überlingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen